Er war wieder da ist ein Kurzfilm von Florian von Bornstädt mit Cornelia Werner und Charles Rettinghaus. Der Film feiert seine Premiere am 20.03.2015. Vorweg gibt es nun ein Gewinnspiel zum Film Er war wieder da.

Übrigens, in diesem Artikel findest du alle weiteren Informationen zum Film, Bilder vom Set, sowie ein Interview mit dem Regisseur.

Das kannst du gewinnen:

gewinnspiel-er-war-wieder-da-gewinnUnter allen Teilnehmern verlosen wir

1x DVD und 1x FILMPOSTER

von dem Kurzfilm Er war wieder da.

Was du dafür tun musst:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, trage dich bitte in das Gewinnspiel-Formular unten ein. Du brauchst nur Name und E-Mail-Adresse angeben.

Anzeige

Das Gewinnspiel läuft vom 01.02.2015 – 28.02.2015. Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich.

Der Gewinner wird innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels via Zufallsgenerator ermittelt und per E-Mail informiert.

Hier am Gewinnspiel teilnehmen

Update 01.03.2015: Das Gewinnspiel ist vorbei!

Gewonnen hat: Franzi K.

Ingesamt gab es 124 Teilnehmer. Die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt!

Der Schutz deiner Daten

Wichtig: Der Schutz von privaten Daten ist uns sehr wichtig und wir hassen Spam! Deswegen werden deine an uns vermittelten Daten vertraulich und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Du erhälst keine Bestätigungs-Mail und keine Spam-Mails. Die Daten werden nicht gespeichert, nicht weitergegeben und auch nicht anderweitig genutzt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle privaten Daten unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht! Nur der Gewinner wird innerhalb von 10 Tagen per E-Mail informiert und namentlich (ohne vollen Nachnamen/Beispiel: Max M.) bei Facebook und auf FilmMachen.de bekannt gegeben.

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Dazu bitte einfach das Kontaktformular nutzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.