Andreas war zum ersten Mal auf dem Filmplus Festival in Köln und berichtet von der Veranstaltung und seinen Eindrücken. Außerdem hatte er die Gelegenheit mit einem der künstlerischen Leiter des Festivals zu sprechen.

Das Interview mit vielen Details zum Event, aber auch dem Beruf des Filmeditors findet ihr ebenfalls in der Folge. Viel Spaß!

Folge #09: Filmplus Festival

Jetzt den Credits-Podcast abonnieren!

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Smartphone und verpasse keine einzige Folge!

Anzeige

Ein kostenlose Podcast-App für Android ist z.B. der BeyondPod Podcast Manager (erhältlich im PlayStore) und hier findest du kostenfreie Podcast-Apps für dein IPhone!

Alle Folgen und Infos zum Credits Podcast gibt es auf www.credits-podcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.