In dieser Folge über den Beruf des Editors freuen wir uns auf einen Gast mit internationaler Anerkennung: Alexander Berner hat nicht nur Filme mit Tom Hanks, Jessica Chastain oder den Wachowski Geschwistern geschnitten, sondern hat auch im deutschsprachigen Raum mit Filmen wie “Baader Meinhof Komplex” oder der Serie “Babylon Berlin” von sich reden gemacht.

So hat er uns nicht nur etwas über den Beruf und den Filmschnitt an sich zu erzählen, sondern bringt auch spannende und interessante Geschichten von seinen Zusammenarbeiten mit.

Anzeige

Folge #06: Filmschnitt

Jetzt den Credits-Podcast abonnieren!

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Smartphone und verpasse keine einzige Folge!

Ein kostenlose Podcast-App für Android ist z.B. der BeyondPod Podcast Manager (erhältlich im PlayStore) und hier findest du kostenfreie Podcast-Apps für dein IPhone!

Alle Folgen und Infos zum Credits Podcast gibt es auf www.credits-podcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.