In der zweiten Folge sprechen wir mit Uwe Hotz. Uwe kam als Beleuchter ans Filmset und beantwortet uns deshalb alle Fragen zu dem Beruf des Beleuchters bzw. des Oberbeleuchters. Aktuell hat sich Uwe jedoch einem ganz anderen Thema gewidmet:

Er hat eine Academy gegründet, die Leute am Filmset schult, dort für Sicherheit zu sorgen. Denn Uwe ist gelernter Elektrotechniker und an einem Filmset fließt sehr viel Strom und es gibt viel Technik, die versagen und Menschenleben gefährden kann.

Anzeige

Folge #02: Beleuchtung und Sicherheit am Filmset

Jetzt den Credits-Podcast abonnieren!

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Smartphone und verpasse keine einzige Folge!

Ein kostenlose Podcast-App für Android ist z.B. der BeyondPod Podcast Manager (erhältlich im PlayStore) und hier findest du kostenfreie Podcast-Apps für dein IPhone!

Alle Folgen und Infos zum Credits Podcast gibt es auf www.credits-podcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.