In Folge 03 vom Credits Podcast haben wir uns mit Motion Designer André Eckert getroffen. Motion Design hat irgendwas mit Animationsfilm zu tun, doch was das genau ist, erzählt er uns im Podcast. Außerdem, wie seine Arbeit so aussieht, wie aufwendig sie ist und warum er keine Pixar Filme macht.

Folge #03: Motion Design

Jetzt den Credits-Podcast abonnieren!

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Smartphone und verpasse keine einzige Folge!

Anzeige

Ein kostenlose Podcast-App für Android ist z.B. der BeyondPod Podcast Manager (erhältlich im PlayStore) und hier findest du kostenfreie Podcast-Apps für dein IPhone!

Alle Folgen und Infos zum Credits Podcast gibt es auf www.credits-podcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.