In unserer ersten Folge vom Credits Podcast begrüßen wir Thomas Gottschalk. Er ist Kameramann. Genau genommen macht er aber auch noch viele andere Sachen an einem Filmset und was das genau alles ist und welche Aufgaben und Hürden dabei auf einen zukommen, das erzählt er uns in dieser Folge. Viel Spaß!

Folge #01: Kameramann

Jetzt den Credits-Podcast abonnieren!

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Smartphone und verpasse keine einzige Folge!

Anzeige

Ein kostenlose Podcast-App für Android ist z.B. der BeyondPod Podcast Manager (erhältlich im PlayStore) und hier findest du kostenfreie Podcast-Apps für dein IPhone!

Alle Folgen und Infos zum Credits Podcast gibt es auf www.credits-podcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.