In Indiefilmtalk-Podcast Folge #33 haben wir uns zum Roundtable No. 9 mit Autor Daniel Hettinger und Regisseur Daniel Chisholm zusammengesetzt.

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema der “Prokrastination” (etwas zeitlich extrem aufschieben) und schauen uns an, ob Prokrastination irgendwie zum kreativen Prozess dazu gehört und welche Möglichkeiten wir gefunden haben, die Prokrastination einzudämmen, um unsere Projekte besser zu strukturieren. Weiterlesen auf indiefilmtalk.de

Anzeige

Folge #33

Jetzt den Indiefilmtalk-Podcast abonnieren!

Abonniere den Indiefilmtalk-Podcast einfach mit einer Podcast-App deiner Wahl und bekomme jede Folge direkt auf dein Smartphone. Hier findest du übrigens alle Folgen von Indiefilmtalk-Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.